China Reise 2014 – Anreise und Ankunft

Endlich geht unsere Reise ins Reich der Mitte los. Am Sonntag 6. Juli um 18.00 Uhr treffen wir uns in Genf am Flughafen. Unser Flug fliegt direkt nach Peking.

Nach einem langen Flug können wir am Montag wohlbehalten in Beijing aussteigen. Leider kommt beim Aussteigen noch etwas dazwischen, ehm etwas vergessen und wir müssen alle warten.

Doch dann geht es weiter nach Tianjin. Die Fahrt dauert rund zwei Stunden. Zuerst fahren wir an Beijing vorbei, dann verschwinden die Zeichen der Stadt immer mehr, bis wir auf einer Schnellstrasse an fruchtbaren Feldern vorbei fahren.

Als wir in Tianjin ankommen, empfangen uns bereits die Schüler der Chin Woo Schule. Unsere Koffer werden uns abgenommen und wir werden zu unseren Zimmern geführt.

Vor dem Nachtessen werden unsere Trainer vorgestellt. Wie sich herausstellt, waren beide schon vor zwölf Jahren hier. Nach dem guten Essen gehen wir noch ein paar Schritte auf dem Gelände.

China 2014 , , , , , ,

Comments are closed.