Neueröffnung Kung-Fu & Tai-Chi/Qi-Gong in Schmitten

Heute feierte die EnergieOase.ch Chin-Woo in Schmitten die Neueröffnung der Kung-Fu & Tai-Chi/Qi-Gong Schule.

Die Feierlichkeiten beginnen mit einem traditionellen Löwentanz. Der Hauptlöwe überreicht dabei den Trainern von Schmitten den Schlüssel.Traditioneller LöwentanzAnschliessend zeigen Schüler aus Steffisburg und aus Schmitten eine Kung-Fu und Tai-Chi/Qi-Gong Vorführung mit vielen Höhepunkten. Die gezeigten Formen und Handtechniken sind ein Quertschnitt aus dem vielseitigen Training der EnergieOase.ch.Lanze gegen SchwertNun dürfen die Besucher die Trainingsräume besichtigen. Als erstes fällt der kleine aber feine Eingangsbereich auf. So haben die Schüler etwas Platz, um nach dem Training auch noch die persönlichen Kontakte zu pflegen. Auch die helle Garderobe wirkt einladend. Der Trainingsraum kann nun ausschliesslich zum Trainieren verwendet werden und gewinnt so an Raum. Auch die optische Gestaltung spricht an. Die blauen Matten, die roten Kontrast Elemente und die weissen Wände wirken anregend.

Weitere Informationen:

www.energieoase.ch

Kung Fu, Tai Chi , , , , , , , , ,

Comments are closed.