Trainings Wochenende Fiesch 28. und 29. November

Endlich ist es soweit und wir können nach Fiesch fahren, um das Trainingslager der EnergieOase.ch zu besuchen.

Die Anreise, für einige mit dem Auto, aber für die meisten mit dem Zug verläuft ohne Probleme. Im direkten Zeitvergleich gewinnt der Zug. Für mich war aber der Komfort mit dem Auto ausschlaggebend.

Kurz nach dem Martin uns unsere Zimmer zugewiesen hat, startet schon das erste Training. Neben der Grundschule und dem Systemtraining stehen auch Wu Shu und Waffentraining auf dem Programm. Am Abend können wir (Sanda Fans) unsere Handschuhe und Beinschütze hervor hohlen. Zuerst heisst es aber noch Kondition und Kraft zu büffeln.

Das Trainingslager ist für alle eine Bereicherung: Viele üben für die Prüfungen, andere üben und lernen Wu Shu und Waffen Bewegungen.

Für mich persönliche stehen aber die Freude an den Bewegungen und das Zusammensein mit Trainingsgefährten an erster Stelle.

chin-woo one family

Kung Fu, Tai Chi , , , , , , , ,

Comments are closed.